DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Würfel

world is changing!...me too ;)

Hey Ho ihr Korintenkacker!
Kaum zu glauben, da schreibt man nen halbes Jahr nix mehr in seinen Block und schon passiert so viel, kaum zu glauben >.>
Neben ner neuen Frisur/Haarfarbe(Nein, ich bin nicht in nen Teer-Kanister gefallen oder teste sonst wie Schuhcreme für den Kopf) bin ich auch neuerdings extrem Faul!....jaja ok, zweiteres is nix neues aba ich hätte ziemlich viel zu erzählen gehabt und deswegen wirds bald ma nen Review geben, soweit ich mich dann noch an alles erinnern kann xD

*Größenwahn ein
Fakt ist: The Würfel himself is back and ready to dominate the world*muahahaha
*Größenwahn aus

Macht euch also in Zukunft auf neue, alt bekannte schwachsinnige Floskeln bereit und einen Blog-Besitzer, den man nie auf diesen Planeten namens Erde hätte loslassen dürfen =]

mosh heil!
Cubeeeeeee
27.9.06 20:28


Eckig, Kantig und...Menschlich?

das menschliche sollte man nochmal überdenken...

Für einen Würfel halte ich mich, sagen sie alle. Habe leider keine Ahnung wie sie darauf kommen, aber lassen wir sie in ihrem Glauben, denn hinter diesem "kantigen" Gerüst steckt mehr, als man auf den ersten Blick erwarten möchte....stimmt, ihr wisst ja noch gar nicht wie ich aussehe, aber das wird sich gleich ändern....

*mit nem Wasserkanister rumschwenk

....



....tja, wie ihr seht, bin ich ein sehr ausgelassener Mensch^^
Jaja, schlimm, wenn man sich in den Ferien fast jeden Abend seinen Drogen-Exzessen hingibt und andere Leute von meterhohen Bäumen schmeisst, die von dort grade herunterpinkeln, weil man selbst über ein Radweg-Ende/Anfang Schild lacht..... -.-
Ansonsten will ich mich nur ungerne beschreiben, gute Eigenschaften hab ich nich und die schlechten kennen meine Freunde zur Genüge, einfach mal fragen, Telefonnummern und Adressen auf Anfrage xD

Bin für Morddrohungen übrigens immer offen =P
22.1.06 15:37