DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute

Aus aktuellem Anlass m?chte ich hier einen Text zitieren. Verfasser ist Torch (Frederik Kahn)
Tut mir leid, dass ich diesmal nix eigenes bring, aber der Text ist auf den heutigen Tag schon fast perfekt zugeschnitten.

Es war ein Tag wie jeder andere. Zumindest war es das was man von einem Tag wie jeden andern h?lt. Aber heute Morgen stand ich auf und nahm meine Welt irgendwie nicht mehr wahr. Aber daf?r sah ich sie zum erstenmal richtig klar. Ich sah dieselbe Welt, dieselben Menschen, denselben Hass, aber diesmal fragte ich mich... warum ist dies so?

Es war ein Tag wie jeder andere. Zumindest war es das was man von einem Tag wie jeden andern h?lt. Aber heute Morgen stand ich auf und nahm meine Welt nicht mehr wahr. Aber ich sah sie zum ersten mal richtig klar!

...und nun weiss ich nicht ob ich morgen noch aufstehen will
28.1.06 12:54
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


geschändete / Website (28.1.06 14:46)
Ich weiß es, ich weiß es! nein willst du nicht. und sie waren recht selten gesehn. der 28te erste weckt grausige erinnerungen..... ich hasse ihn.


Was Eckiges / Website (28.1.06 14:59)
Wow was für Ironie da raussprudelt....bin mir sicher des wirste in grausiger erinnerung behalten...
Ironie und Sarkasmus 4ever!


geschändete / Website (9.2.06 21:50)
an welcher stelle genau meinst du ironie oder sogar sarkasmus zu erkennen?


Was Eckiges / Website (11.2.06 16:25)
Würde ich es auch nur ansatzweise erklären, der Sinn dahinter wäre wohl verfehlt.
Lang leben Gebrüder Scharfsinn und Verstand!


geschändete / Website (11.2.06 19:01)
stell dir vor das hätte einstein gesagt zu jenen, die von ihm die relativitätstheorie erklärt haben wollten...
die hätten sich recht höflich bedankt und ihn erschossen. soviel dazu.....


geschändete / Website (13.2.06 21:27)
is ja billig *lach*
einfach die kommentare löschen, ja jaaa..... xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen